"Die Fröhlichkeit, die Unbeschwertheit und die Weisheit unserer Kinder sind für mich eine permanent sprudelnde Energiequelle!"
Rebekka Egger

Kindersport

Das gemeinsame Tun und der Austausch mit den Kindern liegt mir sehr am Herzen und bildet die Basis für ein sinnerfülltes Leben. Wir müssen mehr auf unsere Kinder hören! Sie sagen uns, worum es wirklich geht im Leben!

Als „temma-Vereinsangebot“ treffe ich mich in den Ferien mit den Kindern zum Sport, zum Wandern und zum kreativen Gestalten bei „Sommer-Sport-Spiel-Spaß“.
Außerhalb der Ferienzeit biete ich über den Verein einmal wöchentlich ein vielseitiges Sportprogramm mit Bewegung, Spaß und Spiel, abgestimmt auf die jeweilige Gruppe an.
Ich freu mich auf viele, viele Kinder!

Anfragen und weitere Infos bekommt ihr hier!



Mitglied der Sportunion

Impressionen